drucken

Verabschiedung des Abiturjahrganges 2021

Und schon sind die drei Jahre Wirtschaftsgymnasium vorbei...

Am schönen sonnigen Freitag, dem 23.07.2021 war es endlich soweit. Nach langem lernen, aufregenden Prüfungstagen und ergreifenden Ergebnissen versammelte sich der Abiturjahrgang 2021 auf dem Schulhof der Ludwig-Erhard-Schule.

Nach dem Sektempfang nahmen alle Familien, Lehrer und Angehörige Platz und genossen das Programm auf dem schönen Schulhof unter dem großen Baum. Nach etlichen Abschlussreden und der stolzen Zeugnisausgabe ging es dann in den altbekannten Ziegler Saal im griechischen Restaurant Akropolis gegenüber dem Staatstheater. Hier feierten alle zusammen und genossen das leckere Büffet. Nach dem Nachtisch und den Programmpunkten wurde der Dancefloor eröffnet. Alle tanzten bis in die Nacht und feierten den erfolgreichen Abschluss.

Die Atmosphäre am Abiball 2021 war unverwechselbar und jeder war zufrieden.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir unseren Abschluss feiern, konnten mit unseren Lehren und unseren Liebsten.

Nathalie Schönfelder